Sebastian Besting

Abteilungsleiter

Hofwiese 32
51702 Bergneustadt

Tel: 01515 7646706
Email: sebastian.besting@cdu-bergneustadt.de

Was mir für Bergneustadt wichtig ist?

Ein besonderes Anliegen ist mir die zukünftige Entwicklung unserer schönen Stadt. Wirtschaft, Kultur, Einzelhandel und ein attraktives Freizeitangebot sind die Säulen unseres gemeinschaftlichen Zusammenlebens. Diese zu fördern und entwickeln ist mir ein wichtiges Anliegen.

Wie ich mich für Sie engagiere?

Als Bürger, dem das gemeinschaftliche Zusammenleben in unserer Stadt besonders  wichtig ist, liegen mir das Integrierte Stadtentwicklungsprojekt "Altstadt" und das Projekt "Jägerhof" besonders am Herzen. Außerdem engagiere ich mich bereits als sachkundiger Bürger im Sportausschuss. 

 

Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind die Basis für ein gesundes gesellschaftliches Miteinander, ein attraktiver Standort für Unternehmen ist die Basis für Wohlstand. Beides in Einklang zu bringen ist mein Ziel als Ihr Vertreter im Rat.