Jonathan Gauer

Rosenthal 1
51702 Bergneustadt

Email: jonathan.gauer@cdu-bergneustadt.de

Was mir für Bergneustadt wichtig ist?

Bergneustadt benötigt eine starke Wirtschaft, um in Zukunft wieder eigenständiger handeln zu können. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass wir hier weiterhin für das Gewerbe interessant bleiben, aber nicht den Naturschutz außen vor lassen. Bergneustadt geht als Beispiel voran, dass wirtschaftliches Handeln, den Naturschutz nicht ausschließt.

Wie ich mich für Sie engagiere?

Unser Stadtteil ist unsere Heimat, und diese möchte  ich mit Ihnen bewahren. Ich möchte, dass Familien in Pernze, Niederrengse oder auf dem Dümpel eine Heimat haben und gerne hier leben. Hierzu benötigt es sichere Schul- und Gehwege sowie Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Lassen Sie uns gemeinsam für einen starken Stadtteil einstehen.

Die letzten Monate haben die Welt nachhaltig verändert und nun ist es unsere Aufgabe, unsere Stadt auf eine neue Zukunft vorzubereiten. Veränderungen werden nötig sein, aber nicht jede ist sinnvoll und vertretbar. Ich möchte in Ihrem Sinne die Stadt mit gestalten für eine starke Bergneustädter Zukunft.