Isolde Weiner

Industriefachwirtin i. R.

Längestenstr. 19
57462 Bergneustadt

Tel.: 02261 41800
Email: isolde.weiner@cdu-bergneustadt.de

Was mir für Bergneustadt wichtig ist?

Die CDU hat viele Projekte erfolgreich umgesetzt und die Lebensqualität in Bergneustadt weiter gesteigert. Um das weiter fortzuführen, benötigen wir Ratsmitglieder, die sich für wirtschaftliche Themen einsetzen und die Attraktivität unserer Stadt als Lebensstandort stärken.

Wie ich mich für Sie engagiere?

Ich sehe für die Zukunft  große wirtschaftliche Herausforderungen und setze ich mich nachhaltig für die Weiterentwicklung unserer Stadt ein. Mein Fachwissen bringe ich seit vielen Jahren in zahlreichen Ausschüssen ein. Zuletzt konnte ich unsere Stadt als stellvertretende Bürgermeisterin repräsentieren.

Was mir persönlich wichtig ist?

Wir müssen das Ehrenamt aktiv leben. Ich engagiere  mich im sozialen Bereich im Rahmen des Vereins "Kinder, Kunst und Kultur e.V." sowie in der Wald- und Forstwirtschaft und als Teil eines Marionettentheaters, das in Schulen, Kindergärten und Altenheimen aufgetreten ist und dies auch gerne wieder tun möchte.