Albert Funk

Dreher/Betriebsrat

Königsberger Str. 17
51702 Bergneustadt

Tel: 02261 47462
Email: albert.funk@cdu-bergneustadt.de

Was mir für Bergneustadt wichtig ist?

Für mich ist die Stärkung der Wirtschaft und der damit verbundene Erhalt von Arbeitsplätzen in Bergneustadt sehr wichtig. Ich möchte mich in Zukunft für eine Senkung der Grundsteuer B einsetzen, denn Bergneustadt muss wieder bezahlbar und somit attraktiver und familienfreundlicher werden.

Wie ich mich für Sie engagiere?

Ich werde mich auch weiterhin, wie bereits in den letzten Jahren für die Interessen unseres Stadtteils einsetzen, im Besonderen für Schulwegsicherung, Freizeit- und Sportmöglichkeiten unserer Kinder.

Weiterhin möchte ich mich für die Wohnqualität auf dem Ha- ckenberg einsetzen, denn der Stadtteilumbau, den ich als Mit- glied im Planungs-, Bau- und Umweltausschuss mit beschlos- sen habe, ist noch nicht fertig.